Lieferung & Retoure

Welche Lieferoptionen gibt es?

Gute Neuigkeiten: Wir können Ihnen verschiedene Lieferoptionen anbieten. Bitte wählen Sie die Passende für sich aus.

Wie kann ich meine Produkte zurückgeben?

Sollten Sie sich entscheiden, ein oder mehrere der bestellten Produkte nicht behalten zu wollen, so können Sie diese in ungenutzem Zustand kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurücksenden. Wir bieten Ihnen eine vollständige Rückerstattung an.

  1. Bitte füllen Sie das Rückgabeformular aus. Innerhalb von 3-5 Werktagen werden wir Ihnen GAS-Etikette per Post zuschicken, eine Verfolgungsnummer für das Paket, eine Retourennummer, und weitere Hinweise, um die Rückgabe zu vollenden. Wenn Sie die zur Verfügung gestellten GAS-Etiketten zur Rücksendung benutzen, fallen für Sie keine Kosten an.
  2. Verpacken Sie bitte die Artikel, die Sie zurückschicken möchten (es können lediglich unbenutzte Artikel in der Originalverpackung sowie mit den Originaletiketten, -zubehören, der Gebrauchsanweisung und den Gewährleistungsunterlagen zurückgeschickt werden.). Die Originalverpackung schützt den Inhalt des Pakets während des Transports vor Beschädigungen.
  3. Sobald Sie die GAS-Etikette per Post erhalten haben, kleben Sie dieses auf Ihr (e) Paket / Pakete, die Sie zurückschicken möchten. Das Rücksendeetikett beinhaltet sämtliche erforderliche Daten, die für einen reibungslosen Transport erforderlich sind.
  4. Bringen Sie das Paket zur nächsten Poststelle unverzüglich und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab den Tag, an dem Sie uns ihren Entschluss mitgeteilt haben die Waren zu retournieren.
  5. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, wird Ihnen der Betrag gutgeschrieben. Falls Sie alle Anforderungen nicht eingehalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, warum wir Ihre Rücksendung nicht innerhalb von 14 Tagen genehmigen können.

Es können lediglich Waren, die online auf unserer Seite erworben wurden, zurückgeschickt werden. Für den Fall, dass Sie einen Artikel in einem unserer Geschäfte erworben haben, wenden Sie sich im Falle einer Rückgabe bitte an diesen Laden.

Wie viel kostet die Rücksendung?

Sofern Sie die Rücksendebedingungen einhalten, ist die Rücksendung für Sie kostenlos.

Wie viele Tage habe ich Zeit, um meine Bestellung zurückzuschicken?

Sie können die Bestellung 14 Tage nach Erhalt der Bestellung kostenlos zurücksenden.

Kann ich meine click & collect bestellung in jeden shop zurückbringen?

Click & Collect Reservierungen werden online vorgenommen, dann im Geschäft abgeholt und bezahlt. Wenn Sie ein auf diesem Wege gekauftes Produkt retournieren möchten, wenden Sie sich bitte an das Geschäft, in dem Sie die Bestellung abgeholt und bezahlt haben.

Kann ich Bestellungen, die mit einer Personalisierung (z.B. Lasergravur) versehen wurden, zurückgeben?

Personalisierte Artikel können nicht retourniert werden.

Kann ich ein Produkt gegen ein anderes umtauschen?

Leider ist dies nicht möglich. Wir können leider keinen Umtausch anbieten, aber Sie können natürlich jederzeit eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel übermitteln. Den "unerwünschten" Artikel können Sie einfach zurücksenden (siehe Rücksendebedingungen). Sobald wir vom Lieferdienst eine Information bekommen, dass Ihre Rücksendung auf dem Weg zu uns zurück ist, veranlassen wir die Rücküberweisung Ihres Kaufbetrages. Zu retournierende Produkte müssen 14 Tage nach Erhalt der Ware zurückgeschickt werden.

Einer der bestellten artikel ist beschädigt. Was soll ich tun?

Bitte überprüfen Sie die bestellten Artikel nach Ihrer Ankunft umgehend. Sollten Sie Schäden oder Unregelmäßigkeiten entdecken, bitte nehmen Sie mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Sie sich entscheiden, ein Produkt zurückzuschicken bieten wir Ihnen die komplette Rücküberweisung an. Dies beinhaltet den Gesamtbetrag, den wir von Ihnen erhalten haben sowie die Versandkosten (sofern entstanden).

Wir veranlassen die Rücküberweisung innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Versender über die Rücksendung der Ware informiert haben (die Initiierung der Rücksendung veranlasst intern direkt die Rücküberweisung).

Bei der Rücküberweisung nutzen wir dieselben Zahlungsmethoden, wie bei der ursprünglichen Zahlung, es sei denn Sie haben dies explizit anders vermerkt. Auf jeden Fall entstehen Ihnen durch die Rückversendung keine weiteren Kosten.

Im Fall einer Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal kann es bis zu 30 Tage dauern, bis Sie den Zahlungseingang sichbar auf Ihrem Konto feststellen können.
Sie haben keine Antwort gefunden?
Kontaktieren Sie uns