Kontaktieren Sie Uns

Kommentare zu einem Produkt, das Sie in einem Geschäft in der Schweiz gekauft haben.

Fragen zur Garantie, Qualitätsprobleme oder Schlösser.

Reparatur: Wir empfehlen für eine Reparatur eine autorisierte Samsonite Werkstatt aufzusuchen, da wir Ihnen dort mit Sicherheit eine fachgerechte Abwicklung bieten können. Für die Reparatur können zwar auch andere qualifizierte Werkstätten für Reisegepäck sorgen, aber die Abwicklung von Garantiefällen kann nur über ein Reparatur-Center erfolgen. Als Kontaktstelle vor Ort steht Ihnen auch das Geschäft, in dem Sie das Samsonite-Produkt gekauft haben, zur Verfügung, bitte hier klicken.

Bitte lesen Sie unsere FAQ für weitere Informationen.

Senden Sie uns eine Mail :

Fragen zur Online Bestellung und zum Service.

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst



Bürozeiten :
Montag-Freitag : 8:00 bis 18:00 und Samstag 9:00 - 13:00.

FAQ :
Q: Kann ich einen Koffer bestellen, der nicht im Online Shop angeboten wird?
A: Nein, leider nicht.
Q: Wann wird meine Bestellung geliefert?
A: Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, können Sie auch den Status Ihrer Online Bestellung verfolgen.
Q: Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
A: Bitte besuchen Sie unsere Richtlinien für Rückgabe.

Für B2B Anfragen und spezielle Anfragen.

Senden Sie uns eine Mail :



FAQ :
Q: Wo finde ich den kompleten Katalog?
A: Hier können Sie den kompletten aktuellen Katalog downloaden..

Bestellung von Ersatzteilen oder Ersatzschlüsseln.

Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für Bestellungen des Ersatzteiles oder Ersatzschlüsseln auf unsere FAQ.

Sonstige Fragen.